Schreiben Sie uns ….

Sie haben Fragen, die eine individuelle Antwort erfordern?
Nehmen Sie Kontakt zu uns auf! Wir beantworten gerne Ihre Fragen.

Ruhetage – 2024

Unser Restaurant ist am Dienstag geschlossen, das Hotel ist geöffnet.

Mittwoch bis Montag nehmen wir für unsere warme Küche Bestellungen von 11:30 bis 14:00 Uhr und wieder von 17:30 bis 20:30 Uhr an, das Restaurant schließt um 23:00.

Unser Café ist für Sie von 11:30 Uhr bis 23:00 Uhr geöffnet außer an den Ruhetagen.

Tischreservierungen zum Mittag- und Abendessen sind auf der Website max. 28 Tage im voraus möglich.

Für Gruppen ist eine Öffnung auch außerhalb der regulären Öffnungszeiten möglich.

Abweichende Öffnungszeiten:

Montag, den 18. März 2024, -Restaurant geschlossen-

Dienstag, den 19. März 2024 -Restaurant geöffnet-

Donnerstag, den 21. März 2024 -Restaurant geschlossen-

 

 

Weitere Termine folgen!

Gutscheine sowie Reservierungen für das Hotel und Restaurant können Sie über unsere Website direkt zu allen Zeiten erledigen.

(Änderungen sind vorbehalten!) – Eine vorherige Reservierung ist immer empfehlenswert!
Adresse

Hotel Restaurant
BURG COLMBERG
Familie Unbehauen

Burg Colmberg 1
91598 Colmberg
An der Burgenstraße

Telefon

+49 (0)9803 – 9 19 20
+49 (0)9803 – 2 62 / Telefax

Soziale Medien

Ja, ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage benutzt. Mit dem Absenden des Kontaktformulars erkläre ich mich mit der Verarbeitung einverstanden.

    Ihr Name (Pflichtfeld)

    Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

    Betreff

    Ihre Nachricht